Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Wein & Markt in Konz 2024

Ein schöner Markt auf dem Konzer Marktplatz, Live Musik und dazu eine Weinprobe mit mehreren lokalen Winzern! In diesem Ambiente sind wir zum ersten Mal dabei und damit auch zum ersten Mal etwas weiter weg als in unserem üblichen Umkreis. Wir freuen uns auf euch!

Lust auf Garten – Blumen und mehr 2024 in Blieskastel

Innenstadt Blieskastel Blieskastel, Deutschland

Blieskastel versinkt wieder im Blumenmeer. Geboten wird eine gute Mischung aus einem vielfältigen Angebot von gärtnerischen Produkten, heimischen und überregionalen Spezialitäten, sowie Dekorationen. Wir sind bei Petit Coeur zu Gast mit einem kleinen Sortiment und bieten vor Ort individualisierbare Emaille Tassen an.

Kuckucksmarkt 2024 in Hassel

Marktplatz Hassel Marktplatz, St. Ingbert-Hassel, Deutschland

Auch dieses Jahr sind wir zum "Heimspiel" beim Kuckucksmarkt in Hassel zu Gast.

Bunt & Kreativ 2024 in Saarburg

Innenstadt Saarburg Saarburg, Deutschland

Der Bauern-Kreativmarkt "Bunt & Kreativ" in Saarburg bietet tolle Kreativangebote und kulinarische Highlights im schönen Ambiente von Saarburg.